Impressum

Deutscher Volkshochschul-Verband e.V.
Königswinterer Straße 552 b
53227 Bonn
Tel. 0228-97569-0
E-Mail: info(at)dvv-vhs.de

Vereinsvorstand (gesetzlicher Vertreter): Martin Rabanus

Registernummer: AG Bonn 3120
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 122276373

Verantwortliche i.S.d. §18 MStV:
Ulrike Arnold
Königswinterer Straße 552 b
53227 Bonn

Realisation

Diese Plattform wurde realisiert durch DigiOnline GmbH. Es wurde mit WebWeaver® erstellt. WebWeaver® ist ein webbasiertes und datenbankgestütztes Content Management System (WCMS), Learning Management System (LMS) sowie eine Entwicklungsumgebung für komplexe Webapplikationen und wird von der DigiOnline GmbH betrieben.

Haftungsausschluss

Die redaktionelle Verantwortung für den Inhalt verlinkter Webseiten anderer Anbieter (einschließlich der dort verankerten Links zu Dritten), insbesondere die Verantwortung für die Beachtung der Bestimmungen des Jugendschutz- und Datenschutzrechts trägt in jeder Hinsicht der jeweilige Anbieter allein.

Copyright-Hinweis

Alle auf unseren Seiten verwendeten Bilder, Fotos, Logos, Texte, etc. unterliegen dem Copyright des Deutschen Volkshochschul-Verbands bzw. von Dritten. Sie dürfen nicht bzw. nur nach Rücksprache mit dem Support weiter verwendet werden.

Bildnachweise

Für einige Bilder und Collagen wurden urhebergeschützte Werke von Fotografen genutzt, die ihre Werke über verschiedene Anbieter zur Verfügung gestellt haben.

Startseite:

Lerngruppe: © Delmaine Donson, GettyImages

Nutzerin am Laptop: © damircudic, GettyImages